Telefon:
GUANGZHOU DAOYE METAL TRADE CO., LTD
GUANGZHOU DAOYE METAL TRADE CO., LTD

Unsichtbarer Grills Stealth&Beautiful-Auftritt

 

Kümmern Sie sich um Ihrer Familie

  • Qualität Balkon-unsichtbarer Grill usine
  • Qualität Aluminiumschienenstrang usine
  • Qualität Balkon-unsichtbarer Grill usine
  • Qualität Schieben des unsichtbaren Grills usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Balkon-unsichtbarer Grill, Fenster-unsichtbarer Grill, Einziehbare unsichtbare Eingangstür mit Fliegengitter de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Die Geschichte der Firma:   2000 bis 2005 nur bereitgestellt verkauft in China als kleine Fabrik, 2 Menschen Verkaufsmann.   2008 gefunden als Name von Guangzhou freikaufendes Metal Product Co., Ltd, fing an, im Binnenmarkt und im Export an weltweit zu verkaufen. Geschaffene „freikaufende“ Marke für unsichtbare Grillprodukte. ...

Fertigungsstraße

Einige unserer Kunden, die unsere Fabrik besichtigen

Dienstleistungen

Qualitätskontrolle:   Wir haben ausschließlich Steuersteuerung vom Rohstoff zu den Lieferungsprodukten, wie folgt:   1. Der Rohstoffbedarf bis be100% kontrolliert von unseren Zusammenarbeitslieferanten, bevor dem Produzieren, Unsere QC-Abteilung kontrolliert es wieder.   2. Werkstattlinie Führung überwacht die Arbeits...

Unser Team

  Firmenteam:   Frau Alice, wie unser CEO und Verkaufsleiter, hat sie 14 Jahre Verkaufserfahrung für inländischen und Auslandsmarkt besonders für Asien- und Südamerika-Markt. Sie herein verantwortlich für das Management der volle Firma und 10 Verkäuferinnen, die Abteilung vermarkten.   Ms.Bella, wie unser Verkaufsleite...

Großes Inventar, Auftrag im Vertrauen

Metallhandel Co., Ltd. (unsichtbare Grills Guangzhous DaoYe Dy) ist eine Materialfabrik und festgelegt an der Produktionsforschung und entwicklung und am Marketing von unsichtbaren Grillprodukten. In der Vergangenheit ...
Metallhandel Co., Ltd. Guangzhous DaoYe Montageband Montageband Edelstahl-Draht-Test Automat Aluminiumbahn Edelstahl-Draht Querclip " +“
Qc-Profil: Grills 1.Invisible sind die beste Wahl für Ihr Haus Wenn Sie im Markt für Fenstergrillwahlen sind, gestoßen möglicherweise Sie auf den Ausdruck ‚unsichtbare Grills‘ zufällig. Technisch sind sie nicht wirklich ...
Addresss : TAISHI-DORF DONGCHONG-STADT, NANSHA-BEZIRK, GUANGZHOU, CHINA
Geschäfts-Telefon :
86--15914233525(Arbeitszeit)
86-20-34902137(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-20-34902317
GUANGZHOU DAOYE METAL TRADE CO., LTD
TAISHI-DORF DONGCHONG-STADT, NANSHA-BEZIRK, GUANGZHOU, CHINA
Telefon:86--15914233525
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Balkon-unsichtbarer Grill Fournisseur. © 2020 - 2023 invisible-grille.com. All Rights Reserved.

Tel:
GUANGZHOU DAOYE METAL TRADE CO., LTD
GUANGZHOU DAOYE METAL TRADE CO., LTD

Invisible Grills Stealth&Beautiful Appearance 

Take care of your family

  • quality Balcony Invisible Grille factory
  • quality Aluminium Rail Track factory
  • quality Balcony Invisible Grille factory
  • quality Sliding Invisible Grille factory
Top Products

We are good quality supplier of Balcony Invisible Grille, Window Invisible Grille, Retractable Invisible Screen Door from China.

More Products

History

Company's History:   2000 to 2005 Only provided sold in China as a small factory, 2 people sales man.   2008 Found as name of Guangzhou bailing Metal Product Co., Ltd, began to sell in domestic market and export to worldwide. Created brand “Bailing” for invisible grills products.   2012 Found sell in...

Production Line

Some of our clients visiting our factory

Services

Quality control :   We have strictly control control from raw material to delivery products as follows :   1. The raw material need to be100% inspected by our cooperation suppliers, before producing, Our QC department will inspect it again.   2. Workshop line lead will supervise the worker every process of produc...

Our Team

  Company Team:   Ms Alice, as our CEO and sales director, she has 14 years sales experience for domestic and foreign market especially for Asia and South America market. She in in charge of full company’s management and a 10 saleswomen marketing department.   Ms.Bella, as our sales director, she has 10 years...

Large inventory, order with confidence

Guangzhou DaoYe Metal Trade Co., Ltd.( DY invisible grills) is a materials factory and committed to the production research and development and marketing of invisible grills products. In the past 20 years,and We have ...
Guangzhou DaoYe Metal Trade Co., Ltd Assembling Line Assembling Line Stainless Steel Wire Test Automatic Machine Aluminum Track Stainless Steel Wire Cross Clip"+"
QC Profile: 1.Invisible Grilles Are the Best Choice For Your Home If you’re in the market for window grille options, you might have come across the term ‘invisible grilles’. Technically, they aren’t really invisible. But ...
Address : TAISHI VILLAGE DONGCHONG TOWN, NANSHA DISTRICT, GUANGZHOU, CHINA
Business Phone :
86--15914233525(Working time)
86-20-34902137(Nonworking time)
Fax : 86-20-34902317
GUANGZHOU DAOYE METAL TRADE CO., LTD
TAISHI VILLAGE DONGCHONG TOWN, NANSHA DISTRICT, GUANGZHOU, CHINA
Tel:86--15914233525
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Balcony Invisible Grille Supplier. © 2020 - 2022 invisible-grille.com. All Rights Reserved.